Sie haben Fragen?
Einloggen
fooday

SCHNIPOSACO

Menüpläne

Schniposaco

Meine Dienstleistung

Menüpläne

Jeden Donnerstagabend Zugriff auf einen neuen Menüplan
für die kommende Woche

  • 13 ausgewogene und abwechslungsreiche Menüvorschläge pro Woche, inkl. der Rezepte
  • Zugriff auf meine Rezeptdatenbank, um Menüvorschläge auch auswechseln zu können
  • Laufend neue Rezepte
  • Kein «Was soll ich nur kochen?» mehr, für weniger als einen Franken pro Woche

Ich würde mich freuen, wenn Du meine Dienstleistung mit einem Probeabo ausprobieren oder einem Jahresabo permanent nutzen würdest. Damit Du Dir eine Vorstellung meiner Dienstleistung machen kannst, anbei ein Muster eines Menüplanes und eines Rezeptes.

Kundenstimmen

Das sagt man über SchniPoSaCo

Ich bin begeistert von deinen Menüplänen. Darum habe ich nach dem Probeabo gleich ein Jahresabo angehängt. Ich bin Mutter von vier Kindern zwischen 4 und zehn Jahren und daher immer auf der Suche nach feinen Rezepten. Die Flammkuchentoasts kamen super an und die Zitronenhacktätschli gehören ab jetzt fix in unseren Menüplan. Die Zimt-Schnägge sind auch der Hammer. Ich als Zmorge-Liebhaberin liebe Overnight-Oats. So könnte ich noch manches Rezept von dir loben. Ich möchte dir einfach DANKE sagen für deine Ideen und freue mich immer auf den Donnerstag!

Corinne aus Steinen SZ

Als erstes möchte ich dir herzlich für den tollen Support mit deiner Idee und dem Konzept von Schniposaco danken! Ich finde deine Menüs super und sie dienen mir, um meine Alltagsküche mit anderen Menüs aufzupeppen! Der wöchentlich angefertigte Plan hilft mir beim Einkauf, das lästige und unnötige Wegwerfen von ungebrauchten Lebensmitteln wird so enorm reduziert und ich muss nicht mehr kurzfristig überlegen, was ich denn nun kochen soll. Dazu die Abwechslung am Esstisch! Ich bin wirklich begeistert und für all diese Punkte möchte ich dir danken!

Olivia aus Riedern GL

Seit fast einem Jahr freue ich mich Woche für Woche auf den Menüplan und neue Rezepte von dir und bin froh, dass es nicht nur neue gibt. So kommen auch unsere Hits immer wieder auf den Tisch. Mein Mann liebt es, wenn ich nach Schniposaco koche und unser Kleiner entwickelt sich – nicht zuletzt dank deiner erprobten Menüs – zu einem vielseitig essenden Gourmet. Auch unsere Gäste werden mit deinen Rezepten kulinarisch verwöhnt. Vielen Dank für deine Arbeit. Ich bleibe definitiv dabei.

Carmen aus Luzern

Dies wollte ich schon länger mal tun, um Dir einfach zu sagen, wie froh ich um deine Menüs bin. Ich gehöre wohl auch zu denen, die Schniposaco immer wieder an meinem Bekanntenkreis weiter empfiehlt. In der Zwischenzeit sind wir ein ganzes Grüppeli Frauen, die jeweils dasselbe kochen und geniessen…. Auch in meinen Beratungen empfehle ich Dich sehr gerne weiter an Frauen, denen es vielleicht nicht ganz so einfach fällt, etwas Gesundes und Schnelles (!) auf den Teller zu zaubern. Also, das musste einfach mal gesagt sein. Ich danke Dir von Herzen für deine Rezepte und Vorschläge. Ich glaube, dass Du bei uns am Familientisch mehr im Gespräch bist, als Du das weisst ;-)!

Sabine aus Muhen AG

Abonnieren

Ich würde mich freuen, wenn Du meine Dienstleistung
abonnieren oder verschenken würdest!

Wenn du mehr erfahren möchtest, dann folge dem Link.

Über mich

Die Menüplanerin

Rezepte für Jedermann

Kathrin Erne-Höchli


Philosophie

So koche ich

SchniPoSaCo steht für Schnitzel, Pommes, Salat und Cola. Ein Essen, das meine vier Kinder jeden Tag verputzen könnten. Ausser den Salat vielleicht...

Mir ist es jedoch wichtig, dass wir uns möglichst abwechslungsreich, ausgewogen, gesund und saisonal ernähren. Ich koche ganz normal, verfolge keine Trends, achte aber darauf, dass es mehrmals pro Woche vegetarisches Essen gibt. Ich habe keine spezifischen Vorlieben, sondern nutze die gesamte Bandbreite der kulinarischen Köstlichkeiten, egal ob Italienisch, Chinesisch, gut bürgerlich oder sonst eine Richtung. Zwischendurch darf es auch mal Junkfood sein.

So kommen auch Fischstäbchen und Pommes, Hamburger oder Würstli im Teig auf den Tisch. All meine Rezepte sind persönlich von mir und meiner Familie erprobt. Das Essen soll Spass machen und gut schmecken.

Berufstätige & Familien

In der Arbeitswelt wie im Familienleben ist oft der Faktor Zeit ausschlaggebend. Am Wochenende nehme ich mir gerne die Zeit um ausgiebig zu kochen, unter der Woche muss es jedoch meistens schnell gehen.

Kochen für Kinder

Ich habe vier Kinder und musste lernen zu kochen, ohne dass ich sonderlich auf alle Vorlieben und Abneigungen der einzelnen Familienmitglieder Rücksicht nehme. Unser Menüplan wäre sonst sehr schnell zu einseitig und langweilig geworden.

Ökologisch & ökonomisch

Mit einem Menüplan kauft man viel gezielter und bewusster ein und hat viel weniger Esswaren die verderben.
Zudem spart man auf einfache Art und Weise Geld und minimiert Foodwaste.