Sie haben Fragen?
Einloggen
Mein Werdegang

Über mich

Kathrin Erne-Höchli

Vor 18 Jahren, mit der Geburt unseres ersten Kindes, begann ich einen wöchentlichen Menüplan zu erstellen. Ich merkte, dass es mir vieles erleichtert. Ich muss mir nur noch einmal wöchentlich überlegen, was ich kochen soll. Zudem habe ich mir mit der Zeit eine grosse Sammlung an Rezepten angelegt.

Für meine Familie schreibe ich den Menüplan auf eine Tafel neben dem Esstisch. So sehen alle was es wann zu essen gibt. Mit der Zeit bemerkte ich, dass meine Freundinnen und Bekannte, welche bei mir zu Besuch waren, meinen Menüplan abfotografierten oder mich nach Rezeptideen fragten. So entstand im Laufe der Zeit eine Geschäftsidee.

Kathrin Erne-Höchli, Jg. 1972, verheiratet, Mutter von vier Kindern, Köchin aus Leidenschaft, die jeden Tag frisch kocht und sehr gerne geniesst.